Inhaltsbereich

2016-08-07 Auftritt Siedlerhoffest Stolzenau

Bereits zum 6. mal waren die Country Skippers beim Sommerfest vom Siedlerhof in Stolzenau dabei. Die Gemeinschaft hat wieder einmal ein großes Rahmenprogramm zusammengestellt. Wir Country Skippers zeigten ab 15:30 Uhr reichlich Square Dance. Nach dem ersten Tipp ging es gleich in eine Mitmachrunde. Eine Alleinunterhalterin sagte uns, dass sie es auch mal ausprobieren möchte. Dass wir das spontan umsetzten, hat sie doch überrascht. Sie und auch die anderen Freiwilligen haben gezeigt, dass Square Dance eigentlich gar nicht so schwer ist, wie es aussieht. Und Spaß machte es allen Teilnehmern. Für uns Tänzer ging es anschließend gleich weiter mit der zweiten Runde. Nach fast 45 Minuten tanzen konnten wir uns erst einmal am Getränke- und Bratwurststand stärken. Gegen Ende vom Sommerfest hatten wir dann noch einmal einen Auftritt.

Uns Tänzern hat es wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. Das Wetter war super und auch den Zuschauern haben unsere Auftritte gefallen. Mehrfach wurden wir angesprochen und für unsere Darbietungen gelobt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

...zurück