Inhaltsbereich

Pader Rodeo 2016

Einige Mitglieder der Country Skippers waren vom 07.-09.10.2016 auf dem Pader Rodeo der Parder Jumpers. Übernachtet wurde in der nahen Jugendherberge Bad Driburg. Jerry Story (USA) konnte kurzfristig wegen Erkrankung nicht callen. Für ihn ist Anders Blom (D) eingesprungen. Jerry ließ es sich jedoch nicht nehmen am Samstagabend kurz in der Halle vorbei zu schauen. Weitere Caller waren Thorsten Geppert (D) und Jet Roberts (USA) die mit Anders Blom eine einmalige Stimmung zauberten. Selbst auf den Afterpartys waren die vielen Tänzer noch nicht müde. So wurde noch bis weit in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr standen dann wieder über 200 Tänzer in der Halle. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächte Veranstaltung.

...zurück