Inhaltsbereich

6. Spargel-Tanz am 01.06.2019

Nun ist unser Spargel-Tanz 2019 schon wieder Geschichte. Pünktlich zum Wochenende kam dann auch die Sonne zurück und es war fast schon wieder zu warm. Aber der Stimmung hat es nicht geschadet. Schon zur Mittagszeit fanden sich knapp 100 Tänzer aus 37 Clubs zum Open Air Tanz vor dem Nienburger Rathaus auf dem Marktplatz ein um zu der Musik des diesjährigen Caller Jan Kador zu tanzen. Unterstützung bekam er von MC und Clubcaller Klaus Kübler. Nach einer kurzen Pause ging es dann in den sehr schönen Wesersaal vom Hotel Weserschlößchen. Hier wurde ordentlich weiter getanzt und geschwitzt. Da tanzen auch hungrig macht zauberte uns das Küchenteam gegen Abend ein tolles Spargelbuffet zum satt essen. Der Spargel-Tanz klang dann später auf der Terrasse in gemütlicher Runde bei einem traumhaften Sonnenuntergang aus.Wir bedanken uns beim Hotel Weserschlößchen für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf den nächsten Spargel-Tanz 2020. Ein Dankeschön geht auch an alle Caller die auf der Bühne standen (Jan Kador, Klaus Kübler, Andreas Rohde, Jens-Erik Paul, Claudia Kloid und Alexander Biss), den vielen Tänzern die da waren und den Clubmitgliedern für den Auf und Abbau der Dekoration.Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Sponsoren die uns auch dieses Mal wieder unterstützt haben. Das waren die Avacon Netz GmbH, Sparkasse Nienburg und die AOK Niedersachsen. 2020 feiern die Country Skippers dann mit dem Spargel-Tanz ihren 30. Clubgeburtstag. Tragt euch schon einmal das Wochenende vom 05. bis 07.06.2020 in den Kalender ein. Wer dann dabei sein möchte, sollte rechtzeitig sein Quartier buchen. Am 06.06.2020 findet in der Nienburger Innenstadt auch der Spargellauf mit über 2000 Teilnehmern statt.

  • Seite 1 von 3
  • Seite 1 von 3
...zurück