Inhaltsbereich

10 Jahre Caller Oliver Gräfing bei den Country Skippers am 22.04.2014

Am 22.04.2014 haben wir anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unseres Clubcallers Oliver Gräfing zu einer Special Clubnight ins Landhotel Steimke nach Asendorf geladen.

Mit über sechzig Tänzer von Square Dance Clubs aus Nienburg, Delmenhorst, Bremen, Minden, Rotenburg, Celle und Hannover war unser Tanzsaal sehr gut gefüllt und jeder der Tanzen wollte musste schnell sein, um noch einen Platz in einem der Squares zu ergattern. Die Kanalhoppers Minden waren mit 10 und die Delme Dancers sogar mit 13 Tänzern angereist, so dass beide Clubs am Ende des Abends jeweils ein Banner mit nach Hause nehmen konnten.

Damit unser Caller Oliver an seinem Jubiläum nicht arbeiten musste sondern feiern durfte, haben wir Dieter Görgner aus Braunschweig zu uns eingeladen. Dieter hat uns ein tolles Programm zusammengestellt und dabei Ollis Jubiläum als Thema genommen. Neben Hits aus dem Jahr 2004, Ollis erstem Jahr bei uns als Caller, bot er uns auch mittelalterliche Melodien, weil Olli Mittelalter-Rock von Schandmaul gerne hört.

Für die letzten Tipps des Abends bekam Dieter dann auch noch Unterstützung von Olli und prompt mussten die beiden uns noch eine Zugabe geben. Am Ende waren sich alle einig. Es war ein toller Abend!

Wir danken euch allen für euren Besuch und hoffen, euch schon bald einmal wiederzusehen. Vielleicht auf unserer Special Spargel Clubnight im Mai?

  • Seite 1 von 2
  • Seite 1 von 2
...zurück