Inhaltsbereich

Clubabend der Country Skippers mit Gerhard Nanninga

Di, 10.10.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
Jede Woche am DienstagiCalendar

Square Dance Übungsabend (Clubabend) der Country Skippers in Steimkes Landhotel.

Auch im Oktober haben wir wieder einen Gastcaller bei uns zu Besuch. Wir freuen uns, dass am 10. Oktober 2017 GERHARD NANNINGA bei uns zu Gast ist. Er ist Clubcaller der "Dancing Seals" in Norden/Ostfriesland.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Wir möchten mit vielen Tänzern Spaß haben und einen schönen Abend verbringen.

Viele Grüße
Eure Country Skippers

Veranstaltungsort
Steimkes Landhotel
Hannoversche Straße 45
27330 Asendorf
Veranstalter
Country Skippers - Square Dance Club Wietzen
Am Sportplatz 1
31613 Wietzen
Kontaktdaten
Telefon: 05021 894722
E-Mail:
Homepage: www.country-skippers.de

Clubabend mit Gerhard Nanninga

...zurück